News

Kreuzfahrt fällt ins Wasser!

Okt 18, 2020
Kategorie: Allgemein

Unsere "Kreuzfahrt" wird verschoben.

Kreuzfahrt fällt ins Wasser!
Sollten kleinere Ausflüge (Auftritte) in der Saison doch noch möglich sein, werden wir umgehend auf allen Kanälen informieren!

Die Gesundheit der Gäste und der Narren im Dresdner Carneval Club e. V. geht vor. Vernunft siegt über Spaß! Traurig , aber wahr. 

Den Schlüssel werden wir natürlich am 11.11.2020 vom Rathaus übernehmen - egal wie. Lasst euch überraschen.

Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben!

Deshalb hoffen wir, sobald es wieder möglich ist, mit Euch gemeinsam unsere Reise antreten zu können. Bis dahin bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Verliert den humor nicht und bleibt gesund!

Viele Grüße und SAXONIA HELAU

Michael Thiele

Präsident des DCC e. V.

Sponsoren

https://www.watzke.de https://www.vehmann.de https://www.gilgendoorsystems.com/de-de https://www.autoservice-schulze.de/ http://www.catering-zeitgeist.de Centrum_Galerie_Advertlogo_fd_blc_150x24dpi.jpg